Unser erstes Perläckertreffen

Am 26.09.2009 feierten wir zusammen mit unserem A-Wurf und deren Herrchen und Frauchen bzw. dessen Personal das erste Perläckertreffen. Es war ein wunderschöner Tag für Hund und Mensch. Ein bisschen Urlaubsfeeling machte sich breit bei dem schönen Wetter und der traumhaften Umgebung. Das Essen war super und die Stimmung natürlich auch. Am Nachmittag kam Frau Farmbauer von der Hundeschule "Campus Canis" und brachte uns und unseren Vierbeinern noch ein paar nette Tricks bei.

Biene hat ihre Kinder eingeladen und alle sind gekommen.

auch Bruder Benson und Lebengefährtin Mandy waren da

und ihr bester Freund Odin.

Anabel und Addy, zwei die sich sehr lieb hatten

Urlaubsfeesling machte sich breit

Ariell - ganz Ohr

Hey Attila, bist du jetzt tatsächlich da rüber geschwommen?

Addy, einer von dem man behauptete, das Wasser würde nie sein Freund werden.

Hundeschule gab's auch noch - Dogdancing war angesagt.

 

So ging ein wunderschöner Tag viel zu schnell vorbei. Wir danken Frau Farmbauer für die außergewöhnliche Unterrichtsstunde, Petrus für das herrliche Wetter und Frau Kleiner vom Naturfreundehaus Rheinfrieden für das tolle, leckere  Essen und die freundliche Aufnahme von Hund und Mensch.

Danke an alle die gekommen sind. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.