Perläckertreffen 2016

 

 

Diesmal haben wir uns am 28.08.2016 bei uns Zuhause inmitten unserer Baustelle im Hof getroffen und einen heissen sonnigen, aber dennoch schönen Nachmittag miteinander verbracht. Diesmal hat uns sogar ein Adoptivperlchen besucht, der Curt. Wir hatten noch einen ganz besonderen Gast, aber dazu gibt es in den nächsten Tagen mehr zu berichten.

 

Ein Mädchen, unser Mädchen? Ein Angsthund (kein ängstlicher Hund) aus der Vermehrerhölle. Wer mehr wissen möchte, schaut bitte hier: BSIN-Blog

Curt, unser Zögling von BSIN und die Angsthündin

zwei die sich auf Anhieb verstanden.

Bussi Curti

Guck mal, wie schnell ich rennen kann

hopp Curti spiel mit mir

Curt

nass, paniert und zufrieden

Anabel vorne im Bild

Curt

Belinda, genannt Buffy

Die süße Ariell

Buffy (Belinda)

Nele (Betsy)

Buffy (Belinda)

Vincent bei seinem Kontrollgang nach Futter

Vincent und Buffy

Viele Bilder gab es von den jungen Wilden, da sie trotz der Hitze Hyperaktiv waren. Die gesetzteren Vierbeiner waren bei der Hitze etwas vernünftiger.

Wir freuen uns, dass Ihr alle gekommen seid, trotz dem heißen Wetter und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch allen.