Othello

ist am 02.05.2010 geboren und am 05.08.2010 bei uns eingezogen. Er ist ein Ragdollkater. Nachdem Amadeus uns so früh verlassen hat, waren die Tage nur noch trüb. Es war uns allen klar, einen Maine Coon-Kater der so schön ist wie Amadeus wird es für uns nie wieder geben. Durch einen Zufall sind wir dann auf diesen süßen Fratz gestoßen, zumal ich, Martina, schon immer mit Ragdolls geliebäugelt habe, stand der Entschluss bald fest: "Es muss wieder Leben in die Bude und Luka braucht Verstärkung an der Katerfront". Er bereichert unser Leben so wie alle anderen unserer Tiere auch und auch er ist einzigartig. Seine blauen Augen sind ein Traum.

September 2010

4 Wochen bin ich nun schon hier und habe mich bestens eingelebt.

Jetzt bin ich der Burgherr

von hier oben hab' ich alles unter Kontrolle

und vom Kratzbaum aus natürlich auch

Ein Trampolin? Das probier' ich später...

jetzt geht's erst mal auf die Bäume

mein "Stammbaum"

Juchhuuuuu

lauern

und anpirschen

huch, falsches Jagdobjekt

ätsch Abelina, jetzt bin ich größer wie du

Ich habe fertig!!!!

Verschwinde endlich mit der Knipse, ich brauche meinen Schönheitsschlaf.

 

Erste Ausflüge im Garten

 

Im neuen Zuhause

Hey, du Riesentrampel geh runter von meinem Schwanz, sonst mach ich dich alle!

(Ein bisschen Größenwahnsinnig ist er schon)

Nein ich schiele nicht, ich bin nur müde