Batida-Sunrise

Blue Lady

Baby Blue

Bellini

 

Bacardi-Mojito von den Perläckern

 

Hier das Rezept zum Cocktail Bacardi-Mojito

Zutaten: 4 cl Bacardi, 4 Achtel Limette, 2 TL weißer Rohrzucker, 2 Zweige Minze, Sodawasser

Limettenstücke, Minzblätter und Rohrzucker in din Glas geben und mit dem Stößel zerdrücken, bis sich der Zucker fast gelöst hat. Glas mit Crushed Ice auffüllen, Bacardi drübergießen und umrühren. Mit einem Schuß Soda auffüllen und mit einem Minzzweig dekorieren.

 

Februar 2014

De Chef von det janze hier....

 

Mai 2013

 

18.11.2012

Barcardi, gennant Jack, war mit seiner Schwester Baby Blue, genannt Mia,bei der Animal in Stuttgart und wurde erfolgreich ausgestellt. Er wurde nominiert für "best in Show"

Na, ist mein Dosenöffner stolz auf mich?

 

15.09.2012

27.08.2012

 

22.07.2012

 

07.07.2012

30.06.2012