Biene von der Mäuseburg

geb. 06.06.2005

HD A, ED frei

Biene ist unser erster Berner und unsere erste Zuchthündin. Sie hat uns einen wundervollen Wurf geschenkt. Wir haben sehr viel Freude an ihr und hoffen, dass sie noch lange bei uns ist.

Juni 2014

Mai 2014

Biene tritt bei den Veteranen an.

 

September 2013

 

Mama ist mein bester Kumpel

 

So kennt man Biene in Hördt:

Das nennt man Leinenführigkeit oder?

Oh wir geh'n zum Bäcker.

Los Frauchen komm' ich hab Hunger

Gleich sind wir da, ich kann die Brezeln schon riechen.

Martina holt die Brezeln und ich paß auf den Fahrradständer auf

Abelina hat das ganze Ding nämlich mal hinter sich hergezogen, als "Mama" sie hier angebunden hatte.

Lecker, die ist ja noch warm

die zergeht auf der Zunge

da kann ich nichts machen, die muß ich jetzt einfach unterwegs schon essen

is' doch besser, bevor ich sie verliere, gelle

Gut Mama, das Brötchen eß' ich dann erst daheim

normalerweise eß' ich die Brezel auch erst daheim auf dem Teppich im Wohnzimmer, aber einer backfrischen warmen Brezel kann ich nicht widerstehen und außerdem ist die Gefahr zu groß, daß meine Töchter sie mir klauen.

Machst du bitte die Tür auf?

Gleich kann ich das Brötchen auch vertilgen, Mahlzeit.


 

Biene wird 6. Hier gehts zum Lebenslauf.

Hmmm schmeckt der Markknochen gut, aber du kriegst nix!

Biene auf Vir, Kroatien 2007

 

Endlich mal wieder abhängen.

Der Luftmatrazenrettungsdienst

 


Biene als Welpe

 

5 Wochen alt

6 Wochen alt

16 Wochen alt